Impressum Kontakt Druckansicht Seitenübersicht Suche Info Barrierefrei Schrift größer Schrift kleiner

Home Praxis

Herzlich Willkommen im Schmerz-Centrum Berlin Dr. Dieter Immler & Partner

Auf den folgenden Internetseiten möchten wir Ihnen gerne alles Wissenswerte über unser Schmerz-Centrum mitteilen und Ihnen auf diesem Wege den Umgang mit uns erleichtern.

Montag, Dienstag, Donnerstag: 08.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch: nach Vereinbarung
Freitag: 08.00 Uhr - 12.30 Uhr

Privatsprechstunden nach Vereinbarung

Behandlungstermine
Wir bitten um eine telefonische Terminvereinbarung. Um längere Arbeitszeiten zu vermeiden, arbeiten wir mit einem Terminsystem (Recall-System) und erbitten eine Anmeldung via E-Mail.

Kassen
Alle gesetzlichen und privaten Kassen

Für gesetzlich Versicherte
Bitte nehmen Sie zu jeder ersten Behandlung im Quartal Ihre Versicherungskarte mit.

Rezepte
Wiederholungsrezepte und Überweisungen können Sie zu den normalen Sprechzeiten abholen. Nach telefonischer Absprache können diese auch zugesandt werden.

Laboruntersuchungen
Blutentnahmen für Laboruntersuchungen finden am Vormittag zwischen 8.00 und 9.00 Uhr statt. Wir bitten Sie vorher nichts zu essen und nur Wasser, Tee oder Kaffee ohne Milch und Zucker zu trinken.

Zentraler ärztlicher Notdienst

Aktuelle Telefonnummer des Notfalldienstes der KV Berlin: 31 00 31

Urlaub
Die Praxis ist das ganze Jahr geöffnet. Es ist eine durchgehend kompetente fachärztliche Behandlung gewährleistet.

Puttkamerstraße 6

Spezielle Schmerztherapie
Wir kümmern uns gerne um Ihre Schmerzen, denn mit der Behandlung von Schmerzpatienten sind wir bestens vertraut. [Mehr]