Impressum Kontakt Druckansicht Schrift größer Schrift kleiner

Home Service Qualitätssicherung

Damit Sie sicher sind

Qualitätssicherung

Teilnahme an der Qualitätssicherungsvereinbarung Schmerztherapie der KV Berlin mit jährlicher Rezertifizierung durch den Nachweis schmerztherapeutischer Weiterbildung und regelmäßiger Teilnahme an interdisziplinären Schmerzkonferenzen.
Regelmäßige Teilnahme an Schmerzkonferenzen Interdisziplinäre Regionale Schmerzkonferenz Berlin I.R.S.B.
Mitglied der Forschungsgruppe Akupunktur FACM eV , im Besitz des Diploms Vollausbildung in Akupunktur, mit regelmäßiger jährlicher Teilnahme an anerkannten Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen der FACM e.V. oder vergleichbaren Weiterbildungsinstitutionen im Bereich der Akupunktur und Chinesischen Medizin von mindestens 25 UE (Unterrichtseinheiten) Dauer.
Dr. Dieter Immler hat folgende Zusatzbezeichnungen durch die Ärztekammer Berlin: Spezielle Schmerztherapie, Chirotherapie, Sportmedizin, Akupunktur und Naturheilverfahren.
Er hat die Weiterbildungsermächtigung für Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie und Naturheilverfahren.
Er ist zertifizierter Osteologe DVO.

Die Praxis hat ein Qualitätsmanagement und ist seit dem 29.11.2006 durch den TÜV Hessen nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.
Die Zertifizierung wurde gemäß TÜV CERT-Verfahren durchgeführt und wird regelmäßig überwacht. Die aktuelle Gültigkeit ist nachprüfbar unter http://www.tuev-club.de

Tüv Cert

Weiterbildung durch die Ärztekammer zertifiziert

Laufende zertifizierte Weiterbildung in allen wichtigen Fachdisziplinen:

• Innere
  • Rheumatologie
  • Kardiologie
  • Pulmonologie
  • Endokrinologie
  • Gastroenterologie
  • Schmerztherapie↵
Forschungsgruppe Akupunktur