Impressum Kontakt Druckansicht Schrift größer Schrift kleiner

Home Anti-Aging Ästhetische Medizin

Natürlich und sanft - Facelifting ohne Skalpell

Schönheit ist eine Frage des ästhetischen Anspruchs. Unser individuelles Therapieprogramm im Bereich der kosmetischen Medizin ermöglicht Ihnen eine ambulante Behandlung ohne Skalpell, narbenfrei und in der Regel in örtlicher Betäubung

Wir behandeln:
Mimische Gesichtsfalten
Stirn- und Zornesfalten, Lachfalten um die Augen,
kleine Falten am Hals, kleine Falten am Dekolleté

Behandlungsziele
Sanfte und sichere Behandlung
Natürliches Aussehen
Schnelle und lang anhaltende Wirkung
Wiederholbare Behandlung
Ohne Einschränkung des täglichen Lebensablaufs

Behandlungsmethoden
Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin

Die Substanz entsteht in Chlostridium Botulinum und ist ein natürlich vorkommendes Eiweiß. Sie ist niedrig dosiert in der Lage, mimische Muskulatur zu entspannen. Dadurch können Falten im Stirn-, Augen-, Mund- und Halsbereich stark reduziert und zum Verschwinden gebracht werden. Das Fühlen wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Unsere Philosophie ist, die Falten optimal zu glätten und doch die Mimik authentisch zu erhalten. So sieht das Gesicht deutlich jünger aus, bleibt aber zugleich natürlich und lebendig.
Die Substanz wird mit einer haarfeinen Kanüle in die gewünschte Region eingebracht. Die Wirkung setzt nach einigen Tagen ein und hält 3 bis 5 Monate an. Die Behandlung ist beliebig oft wiederholbar.

Puttkamerstraße 6

Spezielle Schmerztherapie
Wir kümmern uns gerne um Ihre Schmerzen, denn mit der Behandlung von Schmerzpatienten sind wir bestens vertraut. [Mehr]