Damit Sie sicher sind

Qualitätssicherung

Teilnahme an der Qualitätssicherungsvereinbarung Schmerztherapie der KV Berlin mit jährlicher Rezertifizierung durch den Nachweis schmerztherapeutischer Weiterbildung und regelmäßiger Teilnahme an interdisziplinären Schmerzkonferenzen.
Regelmäßige Teilnahme an Schmerzkonferenzen Interdisziplinäre Regionale Schmerzkonferenz Berlin I.R.S.B.
Mitglied der Forschungsgruppe Akupunktur FACM eV , im Besitz des Diploms Vollausbildung in Akupunktur, mit regelmäßiger jährlicher Teilnahme an anerkannten Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen der FACM e.V. oder vergleichbaren Weiterbildungsinstitutionen im Bereich der Akupunktur und Chinesischen Medizin von mindestens 25 UE (Unterrichtseinheiten) Dauer.

Die Praxis hat ein Qualitätsmanagement und ist seit dem 29.11.2006 durch den TÜV Hessen zertifiziert. Es erfolgte eine jährliche Rezertifizierung. Die Praxis ist aktuell nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.
Die Zertifizierung wurde gemäß TÜV CERT-Verfahren durchgeführt und wird jährlich regelmäßig überwacht. Die aktuelle Gültigkeit ist nachprüfbar unter https://www.tuev-club.de

Tüv Cert

TÜV Zertifikat